
Kronen Zeitung
WÄHREND REAL-ZEIT
Böser Vorwurf! Ex-Stürmer rechnet mit Ronaldo ab
Cristiano Ronaldo hat fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt – doch für Ex-La-Liga-Stürmer Walter Pandiani ist der 40-jährige Portugiese einfach ein „arroganter Typ“, der angeblich absichtlich die Fans des Gegners abgeschossen hat.
Pandiani spielte in Spanien für Deportivo La Coruna, CA Osasuna, FC Villarreal, RCD Mallorca sowie Espanyol Barcelona und traf in 279 Ligaspielen immerhin 82 Mal. Auf Ronaldo traf der mittlerweile 49-jährige Uruguayer zweimal und blieb dabei sogar ungeschlagen. Die Begegnungen mit dem fünffachen Weltfußballer war für Pandiani aber offenbar einschneidend!
In einem Interview mit der „AS“ erinnert er sich nun, dass ihn die Osasuna-Fans schon ausgepfiffen und beschimpft hatten, als er zum Aufwärmen auf den Platz gekommen ist. Das hat ihn wütend gemacht – und er hat vor dem Spiel Freistöße auf die Leute geschossen.“
„Er hat mich gefragt, wie viel ich verdiene.“
Aber auch im Spiel fiel ihm Ronaldo negativ auf. „Bei einem Freistoß für Madrid hat Cristiano meinen Teamkollegen Javier Camunas weggestoßen. Ich bin hingegangen, um zu helfen und habe ihn auch geschubst. Da hat er mich gefragt, wer ich bin und wie viel ich verdiene“, so der Ex-Stürmer.
Der Streit mit ihm und Sergio Ramos ging dann auch noch im Kabinentunnel weiter, erinnert sich Pandiani. „Ich war richtig sauer – und sie auch. Mir hat sein Verhalten gar nicht gefallen. Er war ein sehr arroganter Typ. Als Torjäger war er toll, aber sein Verhalten ließ zu wünschen übrig.“
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

SV Wernberg Res416102
SV Steuerberg Res47103
Kraig Res31194
FC Faakersee Res3575
WSG Wietersdorf Res3376
SG SV Ludmannsdorf/ATUS Feistritz/Rosental Res4577
Afritz Res4-348
SV Glanegg Res3249
Reichenau Res4-2410
Straßburg Res3-5311
SC Launsdorf Res4-8312
SG ASKÖ Schiefling/ASKÖ St. Egyden/SV St. Jakob/Ros.4-4313
SC Kappel Res2-8014
SC Sörg Res3-9015
GSC Liebenfels Res2-100


Bild: AFP/LLUIS GENE


Bild: AP/Andrew Medichini







